Mit Liedern, Instrumentalstücken und Tänzen erfreuten die SchülerInnen der 2d Musikklasse ihre Eltern und viele weitere Gäste beim Klassenabend am 5. Juni 2014 im Gymnastikraum der NMS Birkfeld.

Musiziert wurde solistisch, in Ensembles und im Klassenchor. Einen besonderen Schwerpunkt bildete in diesem Schuljahr das mehrstimmige Singen. Das viele Proben dafür hatte sich gelohnt, was der große Applaus bezeugte.
Unter dem Motto „Ein neuer Gegenstand stellt sich vor“ präsentierten die SchülerInnen der 2c Klasse interessante physikalische Versuche und berichteten an Hand vieler Fotos über Projekte, Exkursionen und Aktivitäten der 2c/d Klassen im Schuljahr 2013/14.
Ebenso waren die Eltern von den gelungenen Zeichnungen und Werkstücken ihrer Kinder beeindruckt, die beim Klassenabend ausgestellt und präsentiert wurden.