Auch heuer gab es an unserer Schule wieder den traditionellen „Emmausgang.“ Gemäß dem religiösen Motto machten wir uns also alle auf den Weg.

Die ersten Klassen gingen nach St. Georgen, die zweiten Klassen nach Koglhof, die dritten nach Waisenegg und die vierten Klassen machten sich auf in Richtung Laurentiberg. Am Ziel angekommen feierten alle Schulstufen eine Messe, deren Inhalt sich den biblischen Emmausjüngern widmete. Anschließend gab es Gegrilltes, Aufstrichbrote oder Pizza, bevor es zu Fuß bzw. mit dem Bus wieder zurück nach Birkfeld ging. Zum Glück war auch das Wetter auf unserer Seite, somit konnten wir alle einen schönen Vormittag verbringen. Ein Herzliches Dankeschön von uns Religionslehrern an alle fleißigen Mithelfer!