Durch die Zusammenlegung der beiden Schulen nahmen wir erstmals mit nur einer Mannschaft aus Birkfeld teil. Jetzt konnten alle unsere Talente in einer Mannschaft spielen,was natürlich die Qualität erhöhte.

Im Herbst 2013 waren die Sport NMS Weiz, NMS Anger, NMS Weiz III und das BG Weiz unsere Gegner. Die beiden Top-Leistungen zeigte unsere Mannschaft gegen die Sport NMS.
Gegen die 1. Mannschaft verloren wir nur knapp 0:1, wobei wir das Spiel sehr lange offen halten konnten. Gegen die 2. Mannschaft schafften wir einen souveränen 2:0 Sieg. Das war der 1. Sieg einer Mannschaft aus Birkfeld gegen eine Mannschaft der Sport NMS Weiz.

In der Endabrechnung der Saison belegten wir den ausgezeichneten 3.Platz im Bezirk Weiz I. Bei den Hallenturnieren im laufenden Schuljahr verpassten wir jeweils knapp die Semifinali und belegten den 5.Rang. Herzliche Gratulation an die Mannschaft für die tolle Saison!!!