Drucken

Der 14. Jänner 2020 war für unsere SchülerInnen der 3. und 4. Klassen ein Schultag der etwas anderen Art: Bereits im Vorhinein konnten sich die SchülerInnen für...

...Eislaufen in der Weizer Eishalle, Langlaufen beim Langlaufzentrum Orthofer in St. Jakob im Wald oder Schifahren bzw. Snowboarden am Hauereck in St. Kathrein am Hauenstein entscheiden. Bei traumhaftem Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein durften sich die LangläuferInnen und SchifahrerInnen über Wintersport an der frischen Luft erfreuen. Durch das Einteilen in Kleingruppen und der hohen Anzahl an kompetenten Begleitlehrkräften konnten einige SchülerInnen ihre Langlauffähigkeiten verbessern oder an ihrer Schitechnik feilschen. Währenddessen stand die ganze Weizer Eishalle nur für unsere EisläuferInnen zur Verfügung und damit war Spaß und Austoben ohne Grenzen angesagt. 

 

                                                                                                                               Spreitzhofer Angelika