Voller Energie gingen unsere Schülerinnen und Schüler am 09.10.2019 beim 1. Herbstlauf der steirischen Schulen in Stubenberg am See an den Start.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und sorgte für optimale Laufbedingungen.

Unsere Schule wurde bei der Veranstaltung von 52 laufbegeisterten Kindern vertreten. Die 1200-Meter-Laufstrecke bewältigten alle Schülerinnen und Schüler mit großem Erfolg. Trotz starker Konkurrenz, u.a. aus den Sportmittelschulen Weiz, Graz und Feldbach, konnten acht einen Stockerlplatz „erlaufen“.

In der Gruppenwertung der Burschen des Jahrgangs 2007 belegten Lang Martin, Weber Manuel, Schweiger Christian und Winkler Stefan den hervorragenden 2. Platz.

Die Mädchen Prociw Ciara, Stelzer Sofia, Stelzer Alexandra und Trummer Katja erreichten in der Gruppenwertung des Jahrgangs 2008 den erfolgreichen 3. Platz.

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern herzlich zu den erbrachten Leistungen.