17.10.18 Testspielturnier in Passail

4.12.18 U13 Bezirksmeisterschaft in Weiz (Halle)

19.12.18 U15 Landesmeisterschaft – Vorrunde (Halle)

26.02.19 U12 Hallenturnier in Anger

13.03.19 Testspiel gegen die Sport NMS Trofaiach in Schielleiten

29.03.19 Schülerliga Bezirksrunde in Anger

25.04.19 Schülerliga Landesmeisterschaft in Voitsberg

02.05.19 Schülerliga Landesmeisterschaft B – Bewerb – Viertelfinalturnier

09.06.19 Internationales U12 – Turnier in Gabersdorf

Die Kickerinnnen und Kicker absolvierten in diesem Schuljahr wieder einige Turniere und dies auch durchaus erfolgreich.

Bei den U13 Bezirksmeisterschaften mussten wir uns der Sport NMS Weiz im Halbfinale 0:2 geschlagen geben und erreichten den 3. Platz.

Die „Revanche“ gelang dann beim U12 Hallenturnier in Anger, hier konnte sich die NMS Birkfeld nach dem Gruppensieg in der Vorrunde im Halbfinale gegen die Sport NMS Weiz 2:0 durchsetzen. Den verdienten Turniersieg brachte dann ein 5:2 Sieg im Finale gegen die NMS Anger ein.

Für die Landesmeisterschaft Qualirunde in Voitsberg qualifizierten wir uns beim U13 Bezirksturnier in Anger als es gegen die NMS Passail und die NMS Anger ging.

Schülerliga Qualirunde in Voitsberg:

NMS Birkfeld - NMS Deutschlandsberg   3:1

NMS Birkfeld – NMS Voitsberg 1:1

NMS Voitsberg – NMS Deutschlandsberg 4:1

Der Sieg gegen die NMS Deutschlandsberg sorgte für den Aufstieg in das Viertelfinalturnier des B - Bewerbs in Hartberg.

Viertelfinalturnier in Hartberg:

NMS Birkfeld – Sport NMS Hartberg 1:0

NMS Birkfeld – BG Fürstenfeld 1:0

NMS Birkfeld – BG Leibnitz 0:1

Knapper als knapp ging es beim Turnier in Hartberg her. Aufgrund der schlechteren Tordifferenz schieden wir trotz zweier Siege und Punktegleichheit mit dem Turniersieger als 3. aus und schrammt haarscharf an der Teilnahme des Finalturniers vorbei.

Die Kickerinnen und Kicker können stolz auf ihre Leistungen in diesem Schuljahr sein. wir konnten auch gegen Top – Schulmannschaften mithalten und Siege erzielen. Da der Großteil der diesjährigen U13 Schülerligamannschaft auch nächstes Jahr noch U13 spielen darf, kann man sich schon auf die nächste „Schülerligasaison“ freuen.