Bereits zum 18-ten Mal verbrachten wir unsere Schiwoche  am Kreischberg.
Die Verbindung eines tollen Quartieres mit hervorragenden Pisten führt uns immer wieder in diese Region. Trotzdem hat jede Woche ihre eigenen Höhepunkte:

Das Wetter brachte uns Wind, Neuschnee, aber auch drei sonnige Tage. Die perfekt präparierten Pisten ermöglichten allen Schülerinnen und Schülern, ob auf den Schiern oder am Snowboard, ihr Können um vieles zu verbessern. Eine permanente Rennstrecke, die Speedstrecke, der Funpark und die Tubingbahn machten die Tage auf den Pisten sehr abwechslungsreich.

Das absolute Highlight am Berg war das Treffen mit Snowboard-Olympiasiegerin ANNA GASSER!! Die junge Dame nahm sich eine Stunde Zeit, um mit allen einzelnen Schülerinnen und Schülern Selfies zu machen, sowie auf allen möglichen Dingen zu unterschreiben. Danach konnten wir einige Trainingssprünge von Anna auf der BIG AIR – Schanze bewundern. Wir werden uns lange an diese sehr sympathische junge Sportlerin erinnern!

Die Abende im Quartier verbrachten wir immer gemeinsam. Lachen ohne Ende bei vielen Spielen, Infos über Pistenregeln und Ausrüstung, sowie ein Discoabend mit allem was dazugehört, haben die Woche sicher zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.