Dieses Jahr verbrachten fünfunddreißig Schüler und Schülerinnen der NMS Birkfeld eine interessante und lehrreiche Intensivsprachwoche im Süden Englands.

Unterricht erteilten qualifizierte englische Lehrer am Language Teaching Centre, welches auch die Gastfamilien bereitstellte. Ein Highlight bildete wie jedes Jahr der Londontag mit Bootsfahrt auf der Themse und der Besuch von Madame Tussaud’s. Auch die Fahrt mit dem Open Air Doppeldecker Sightseeing Bus nach Beachy Head mit dem atemberaubenden Blick von den steilen Klippen auf den Leuchtturm bildete einen Höhepunkt.

Ein Kinobesuch, Spaziergänge am Strand und ein Fußballspiel der Birkfelder Jungs und Mädchen gegen eine Gruppe von Schülern und Schülerinnen aus Kolumbien rundeten das Programm ab.

>>> Fotos befinden sich in der Fotogalerie