Die Schüler der Kreativgruppe unter der Leitung von Frau Waltraud Derler durften sowohl am 7. Dezember beim Angerer Advent als auch am 8. Dezember beim Birkfelder Advent das Theaterstück „Der Freundschaftsstern“ zum Besten geben. Die 6 Zacken „Helfen“, „Trösten“, „Versöhnen“, „Teilen“, „Zuhören“ und „Gemeinschaft“ bildeten den „Freundschaftsstern“ und regten das Publikum zum Nachdenken an. Der Reinerlös aus den freiwilligen Spenden kommt wieder in Not geratenen Menschen zugute. Die Schüler freuten sich über den Applaus und darüber, einen Beitrag dafür geleistet zu haben.

Fotos befinden sich in der Fotogalerie.